Herzlich willkommen auf der Internetseite
vom Bauernhaus-Museum Allgäu-Oberschwaben Wolfegg.
Wir freuen uns, dass Sie da sind.
Wir möchten,
dass alle Menschen das Bauernhaus-Museum besuchen können.
Sie befinden sich im Bereich der Leichten Sprache.
Hier finden Sie die wichtigsten Informationen leicht erklärt.
Klicken Sie auf die Bilder oder auf die Überschriften,
dann bekommen Sie mehr Informationen zu den Themen.
Die Texte in leicht verständlicher Sprache hat capito Bodensee geschrieben.
Vogter Straße 4
88364 Wolfegg
Museumssaison 2024:
19. März – 10. November
19. März – 30. April
10 – 17 Uhr
(letzter Einlass 16 Uhr)
Montags geschlossen
(Ostermontag geöffnet)
1. Mai – 30. September
täglich von 10 – 18 Uhr
(letzter Einlass 17 Uhr)
1. Oktober – 10. November
10 – 17 Uhr
(letzter Einlass 16 Uhr)
Montags geschlossen